Ansprechpartner

Dr. Mathias Fontin (Managing Partner)

Mathias Fontin

Dr. Mathias Fontin ist Managing Partner der Fontin & Company Management Consulting GmbH. Er ist auf Unternehmensstrategien und Geschäftsmodelle in infrastrukturgetriebenen Unternehmen spezialisiert. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität in München hat Herr Dr. Fontin in der Beratung und in der Industrie gearbeitet. Er promovierte anschließend am Institut für Betriebswirtschaft an der Universität St. Gallen. 1995 gründete er Fontin & Company, wo er seitdem als geschäftsführender Gesellschafter tätig ist. In dieser Funktion war Herr Dr. Fontin in einer Vielzahl von Projekten in den Bereichen Infrastrukturen, Öffentliche Hand, Versorgung, Industrie und Technologieentwicklung tätig.

 

Matthias Verheyen (Partner)

Der Schwerpunkt von Matthias Verheyen liegt auf der Beratung infrastrukturgetriebener Unternehmen, v. a. aus den Branchen Öffentlicher Verkehr, Energie/Versorgung und Chemie. Dabei beschäftigt er sich im Wesentlichen mit Fragestellungen zu den Themen Anlagen- und Infrastrukturmanagement, Strategie und Organisation sowie Kennzahlen- / Steuerungssysteme.
Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Marburg startete er 1998 seinen beruflichen Werdegang in der Unternehmensberatung, seit 2003 ist er bei der Fontin & Company Management Consulting GmbH beschäftigt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ansprechpartner

Kommen Sie bei Fragen jederzeit auf uns zu
[mehr]

Der Fokus

Anlagenintensive Unternehmen in den Bereichen Energie, Öffentlicher Verkehr, Wasser/Abwasser [mehr]

Karriere

Sind Sie neugierig geworden und an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert? [mehr]